Retoursendungen

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen und die Ware retour zu senden. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.  Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Wie sendet man Waren aus der Husqvarna Fanshop-Bestellung zurück?

 

Schritt 1.) Widerrufserklärung

Senden Sie uns eine eindeutige Erklärung über Ihren Widerruf per Post, Fax oder e-mail an folgende Kontaktdaten:

Husqvarna Austria GmbH
WEBSHOP
Industriezeile 36
4010 Linz
Firmenbuchnummer:         FN 186 596 g
Telefonnummer:                0732.770101.483
Faxnummer:                      0732.770101.443
e-mail Adresse:                 office.at@husqvarnagroup.com

Sie können hierfür optional das zur Verfügung gestellte Muster-Widerrufsformular, welches Sie auf der Webseite finden, nutzen.

 

Schritt 2.) Beilage Retourenpaket


Legen Sie dem Paket den Lieferschein oder eine Lieferscheinkopie bei und streichen Sie Artikel, welches Sie behalten möchten, aus.

 

Schritt 3.) Rücksendung Paket


Senden Sie das Paket binnen 14 Tagen ab Erhalt der Ware an folgende Adresse zurück:
Husqvarna Austria GmbH
Industriezeile 36
4010 Linz
AUSTRIA

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Die Kosten werden auf höchstens etwa 10,- Euro geschätzt.


 

Schritt 4.) Rückzahlung

Nach Prüfung der zurückgeschickten Ware werden Ihnen die Kosten der Ware (und die Lieferkosten bei Rücksendung des gesammten Bestellwerts) erstattet. Nicht erstattet werden die Rücksendekosten.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist bzw. mit dem Produkt verbundene Etiketten von Ihnen entfernt wurden.

Sie erhalten die Rückzahlung unverzüglich nach Erhalt der Waren und mit dem selben Zahlungsmittel wie bei Ihrer Zahlung.

Die Nachlieferung eines Artikels zB. in einer anderen Größen muss durch eine neue kostenpflichtige Neubestellung veranlasst werden.